• Golfclub Pischelsdorf
Impressionen

Golfclub Pischlsdorf

Gut Kaltenhausen
Weit weg  von Alltag, in Ruhe und Abgeschiedenheit  – eine Auszeit im Grünen!

Der Golfclub Salzburg Gut Kaltenhausen präsentiert sich als 18 + 6 Loch Anlage, fernab von Siedlungs- und Verkehrslärm auf einem Areal von über 50 Hektar in Oberösterreich und bietet alles, was das Golferherz begehrt.

Eingebettet in eine traumhaft schöne Landschaft und inmitten des Innviertels finden hier Einsteiger und Profis eine Herausforderung der besonderen Art.
Mit diesem anspruchsvollen 18 Loch-Platz präsentiert sich diese Anlage für alle Spieltypen und wurde zu Recht in das führende deutsche Golfmagazin als einer der 20 schönsten Plätze Österreichs aufgenommen.


Es wurde im Gut Kaltenhausen eine Natur-Golf-Symbiose geschaffen, die alle Schönheiten der Natur vereint.

 

Ein ausgewogenes Qualitätsniveau und die typisch „Innviertlerische“ Gemütlichkeit erwarten Sie bei uns in unserem Restaurant „Restaurant am Golfplatz“.
Lassen Sie dort Ihren Golftag in Ruhe ausklingen.

Golfclub Pischelsdorf Golfclub Pischelsdorf

Golfclub Pischelsdorf
Kaltenhausen 1
5233 Pischelsdorf a. Engelbach

Tel. +43 7742 2900
gutkaltenhausen@golfclub-salzburg.at
https://www.golfclub-pischelsdorf.at

Saison: Durchgehend - je nach Witterung

18 Loch PlatzGolfbag VerleihÜbungsanlageTrolley VerleihPro ShopGolf Car VerleihChipping GreenClubeigene GolfschuleWLANRestaurantKreditkarten akzeptiertKinderfreundlichHunde Willkommen

Birdie-book, par-tabelle & Score-Karte

PAR-Tabelle

PAR 

72

 
WEISS6099 MeterCR 72,1SL 122
GELB5799 MeterCR 70,8SL 123
ROT5242 MeterCR 73,8SL 124

Eine golferische Herausforderung für Könner –ein Abenteuer für den Golfeinsteiger! Der 18 Loch-Platz präsentiert sich für alle Spieltypen.


Es wurde im Gut Kaltenhausen eine Natur-Golf-Symbiose geschaffen, die alle Schönheiten der Natur vereint.

nähere
informationen

  • Gründungsjahr: 1999
  • Seehöhe: 490 Meter

 

Reichl Marketing